Bücher



Sie sind auf dieser Seite
auf ein Buch gestoßen, 
das Sie gerne 
erwerben 
möchten?


Das freut mich!

Unterstützen Sie beim Buchkauf wenn möglich lokale Buchhändler*innen und bestellen sie dort die Titel Ihrer Wahl!
Dann freut sich auch Ihr*e Buchhändler*in :-)
Sollten Sie sich dennoch zu einem Online-Kauf entschließen, haben Sie unter anderem auf
die Möglichkeit dazu.



Das Buch Ihrer Wahl ist vergriffen 
und im Handel nicht mehr erhältlich? 
Sie sind auf der Suche nach 
seltenen Restexemplaren und/oder 
handsignierten Büchern 
mit persönlicher Widmung?


Schreiben Sie mir ein Mail an:
mischa.loewenzahn(at)gmail.com
Vielleicht haben Sie Glück und ich habe noch eine Ausgabe Ihres Wunschbuchs in meinem Regal, bzw. versehe ich das Buch Ihrer Wahl gerne mit einer kleinen Zeichnung und einer persönlichen Widmung.